previous arrow
next arrow
Slider

Gemeinderatswahlen 2020

Wir sagen Danke

Der Kommunalwahlkampf ist zu Ende. Der Wahlsonntag vorbei aber noch nicht vergessen.

Hiermit möchte sich die Vorstandschaft bei den Kandidatinnen und Kandidaten, allen Helfern und Unterstützern für den Einsatz der letzten Wochen und Monate bedanken. Ein besonderer Dank gilt aber allen Wählerinnen und Wähler.

 

Buchberger Frank

Frank Buchberger

 

 

In Wielenbach konnten die FW das Ergebnis halten und stellen weiterhin 4 Gemeinderäte. Neben Hermann Gerold wurden Martina Schwalb und Dr. Andreas Karrer wieder gewählt. Neu dabei ist jetzt unser Bürgermeisterkandidat Frank Buchberger.

 

 

 

 

Michael Marksteiner

Michael Marksteiner

Auch das Ergebniss des Kreisverbandes Weilheim-Schongau wurde verbessert:

 

Die FW Weilheim-Schongau stellen erstmalig 4 Kreisräte. Susann Enders, Robert Goldbrunner, Romana Asam und unser Landratskandidat Michael Marksteiner wurden für die nächsten 6 Jahre in den Kreistag gewählt.

 

Wir wünschen allen Mandatsträgerinnen und Mandatsträgern viel Erfolg für die nächste Legislaturperiode.

Gemeinde Wielenbach 736px-Wielenbach_in_WM
Wikimedia Commons