Mitteilung zur Jahreshauptversammlung 2014

Am 27.10.2014 trafen sich die Mitglieder der Freien Wähler Wielenbach zur Jahreshauptversammlung.

Nach der Begrüßung des Vorstandes und der obligatorischen Entlastung des Kassiers ließ man noch einmal das letzte Jahr Revue passieren. Darzu gehörten nicht nur die letzten Gemeindaratswahlen, sondern auch das Bürgerbegehren und die Infoveranstaltungen bzw. die Wahlveranstaltung mit Hubert Aiwanger.

Auch für das nächste Jahr wurden wieder verschiedene Ziele gesetzt. So werden die Freien Wähler Wielenbach auch künftig verstärkt auf den B2-Ausbau, die Geothermie-Anlage und die Nutzung der Wasserkraft achten. Für 2015 ist ein Besuch im Landtag geplant, und im Sommer wird ein Bürgerfest angestrebt. 

In der anschließenden Diskussion waren dann die Mitglieder gefragt, ihre Wünsche, Sorgen und Anregungen darzustellen.

 

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someone
Gemeinde Wielenbach 736px-Wielenbach_in_WM
Wikimedia Commons
Anstehende Veranstaltungen
  1. Gemeinderatssitzung November

    November 9 @ 19:30 - 22:00
  2. Bauausschuss November

    November 23 @ 19:30 - 22:00
  3. Gemeinderatssitzung Dezember

    Dezember 7 @ 19:30 - 22:00
  4. Gemeinderatssitzung Dezember

    Dezember 19 @ 19:30 - 22:00