Pressemitteilung vom 05.03.2014

folgende Mitteilung der Freien Wähler Wielenbach ging heute an die Presse:

 Unterschriften_001-kl

Heute haben wir, Gerhard Weber Bürgermeisterkandidat und einer der drei Vertreter des Bürgerbegehrens Dr. Andreas Karrer, die bis dato abgegebenen 315 Unterschriften an den 1. Bürgermeister Korbinian Steigenberger übergeben. Erforderlich wären ca. 240 Unterschriften gewesen, somit ist das Ziel in kürzester Zeit weit übertroffen. Es sind noch einige Listen im Umlauf, die wir dann innerhalb der Frist von vier Wochen nachreichen werden. Bei der Übergabe kam es leider zu Meinungsverschiedenheiten. Jetzt muß der Gemeinderat innerhalb der nächsten 4 Wochen eine Entscheidung treffen.

 

Die Vorstandschaft und die 3 Vertreter des Bürgerbegehrens bedanken sich sehr herzlich bei allen die uns unterstützten. Ein besonderer Dank geht an die örtlichen Geschäfte,  bei denen wir die Unterschriftenlisten auslegen konnten.

Auch Radio Oberland führte bereits ein kurzes, telefonisches Interview mit Herrn Dr. A. Karrer. Eine Ausstrahlung ist für den 06.03.2014 zwischen 17:00 und 19:00 Uhr geplant.

Gemeinde Wielenbach 736px-Wielenbach_in_WM
Wikimedia Commons
Anstehende Veranstaltungen
  1. Gemeinderatssitzung November

    November 8 @ 19:30 - 22:00
  2. Bauausschuss November

    November 29 @ 19:30 - 22:00
  3. Gemeinderatssitzung Dezember

    Dezember 6 @ 19:30 - 22:00