Wir sagen Danke

Der Kommunalwahlkampf ist zu Ende. Der Wahlsonntag längst vorbei aber noch nicht vergessen.

Kommunalwahl2014Hiermit möchte sich die Vorstandschaft bei den Kandidatinnen und Kandidaten, allen Helfern und Unterstützern für den Einsatz der letzten Wochen und Monate bedanken. Ein besonderer Dank gilt aber allen Wählerinnen und Wähler.

In Wielenbach konnten die FW einen Sitz dazu gewinnen. Neben Gerhard Weber und Hermann Gerold wurden Martina Schwalb und Dr. Andreas Karrer neu gewählt.

Unser Ergebnis im Detail.  Erfreulich dabei ist, daß Gerhard Weber in 4 der 6 Wahlbezirke mehr Stimmen als Korbinian Steigenberger erreichte. Mit 1166 Stimmen hat unser GR-Mitglied die absolut meisten stimmen erhalten.

Auch die Ergebnisse des Ortsverbandes Weilheim wurde erheblich verbessert:

Die FW Weilheim stellen künftig 4 Stadträte. Neben Wolfgang Mini wurden noch Susann Enders, Romana Asam und Walter Weber gewählt.

Die FW Weilheim-Schongau stellen erstmalig 3 Kreisräte. Susann Enders, Robert Goldbrunner und Wofgang Mini wurden für den Kreistag gewählt.

Wir wünschen allen Mandatsträgerinnen und Mandatsträgern viel Erfolg für die nächste Legislaturperiode.

 

Weitere Informationen finden Sie auch unter:  http://www.wahlen.bayern.de/biz/kowa2014.php?schluessel=190 

oder http://www.weilheim-schongau.de/Inhalt/Aktuelles/wahlen.asp

Gemeinde Wielenbach 736px-Wielenbach_in_WM
Wikimedia Commons
Anstehende Veranstaltungen
  1. Gemeinderatssitzung Juni

    Juni 14 @ 19:30 - 22:00
  2. Gemeinderatssitzung Juli

    Juli 12 @ 19:30 - 22:00
  3. Bauausschuss Juli

    Juli 26 @ 19:30 - 21:00
  4. Gemeinderatssitzung August

    August 2 @ 19:30 - 21:30
  5. Gemeinderatssitzung September

    September 20 @ 19:30 - 22:00